Zum Inhalt springen

Begleitschutz des Außenministers der Vereinigten Arabischen Emirate, Juni 2019

VIP Mobile Sicherte die „Osteuropa Tour“ des Außenministers der vereinigten arabischen Emirate.

Die "Osteuropa Tour" (von Prag/Tschechien über Bratislava/Slowakei nach Wien/Österreich) begann für den Außenministers Abdullah bin Zayid Al Nahyan am Prager Flughafen. Wir holten den VIP direkt vom Rollfeld ab und chauffierten ihn in enger Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden zu seinem ersten Geschäftstreffen.

Kurz darauf reiste der Trupp aus VIP-Personenschützern, einer Polizeieskorte und dem arabischen Außenminister weiter nach Bratislava. Die letzte Etappe der "Osteuropa Tour" führte uns nach Wien zum "Hotel Sacher".

Mittels unserer gepanzerten Fahrzeuge konnten wir die Sicherheit des VIPs inklusive allem möglichen Komfort garantieren. Die Reise dauerte eine Woche und verlief ohne Schwierigkeiten.

vip-mobile_gepanzerte-limousine
Ankunft beim Hotel "Four Seasons" in Prag
vip-mobile_pilizeieskorte
Polizei Eskorte
vip-mobile_gepanzertes-fahrzeug_sacher-hotel_wien
Ankunft beim Hotel Sacher in Wien
vip-mobile_absicherung-eingang_four-seasons
Zurück